Zumba Team

Zumba® Fitness im Gym Fit Zufikon mit Sandra & Tamara und in Widen mit Evelyn

Zumba® Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt, einem bekannten Fitness- Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateimerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben“) geboren.

Sandra, unserer Frohnatur, freut sich auch ungeübte "Zumba®-Interessierte" bei sich begrüssen zu dürfen. Bei Sandra fühlt man sich sofort wohl und bestens betreut.

Bei Tamara sind die Choeographien etwas komplexer und darum sind ihre Lektionen für alle Tanzbegeisterten besonders geeignet.

Einfach reinschnuppern und los gehts!

So tanze ich mich fit mit Fun! Zumba Fitness®

Dienstag: 09:45 Sandra  
Mittwoch: 19:00 Tamara  

Anmeldungen bitte bei: Gym Fit GmbH, Elisabeth Jann 056 631 04 00
Region Bremgarten / Aargau