Mobility-Training auch für Männer immer Samstags 9.15 Uhr im Wechsel Oberwil-Lieli/ Zufikon und mit Martin oder Silvia ab 2.9.23

Dein Gang erinnert an einen Roboter, längere Autofahrten werden zur Herausforderung und über einen Zaun springen, ist für dich undenkbar. Du gehst joggen oder Velo fahren, machst Krafttraining aber dehnen? Wann hast du das letzte mal gedehnt? Denn gerade Männer vernachlässigen Dehn- und Mobilisations-Uebungen in ihrem Training sträflich.

Höchste Zeit an deiner Flexibilität zu arbeiten, bei uns ist jedes Level willkommen. Du musst nicht schon beweglich sein um diese Stunde zu besuchen. In dieser Stunde holen wir dich in deinem ist Zustand ab und arbeiten an der Verbesserung deiner Beweglichkeit.

Das Mobility-Training geht über das reine Dehnen hinaus und ist viel umfassender. Hier ist das Ziel, die Bewegungsqualität und den Bewegungsbereich der Gelenke langfristig zu verbessern. Bänder, Sehnen und Faszien werden durch gezielte Uebungen mit einbezogen. Dadurch wird die Kontrolle, Stärke und Stabilität der Gelenke optimiert.

Melde dich jetzt bereits für das erste Training am Samstag 2.9.23 an.

079 359 42 66 oder